Willkommen auf der Homepage der Gärtnerei Andel!

So funktioniert die Online-Bestellung:

1. Pflanzen laut Liste aussuchen (im Menü unter dem Home-Button befinden sich die Bestelllisten).

2. Per Mail (office@gaertnerei-andel.at) oder per Kontaktformular bestellen.

Bei der Bestellung bitte unbedingt folgendes angeben:

Name

Telefonnummer (wichtig für die weitere Kontaktaufnahme)

Bar oder Überweisung

Auswahl und Menge

3. Sobald eure Bestellung bearbeiten wurde, melden wir uns, um die Abholung zu vereinbaren.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir Lieferungen nur mehr in notwendigen Situationen durchführen können, kontaktlose Abholungen sind aber weiterhin möglich.

Wenn ihr Bar zahlen möchtet, bitte ich euch, das Geld in einem Kuvert vorzubereiten, da ich zu eurer und meiner Sicherheit alles komplett kontaktlos halten möchte!

Bei Fragen bitte einfach ein kurzes Mail schicken. Wir versuchen alle Fragen innerhalb von 2 Werktagen zu beantworten.

Natürlich stehe ich euch auch gerne telefonisch (0699/12658751) weiterhin zur Verfügung.

Alles Liebe Angela